Nagold Mohawks vermelden ersten Neuzugang für die Saison 2018

In aktiver Vorbereitungsphase für die erste 2. Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte befindet sich der gesamte Verein und im speziellen die Mannschaft.

Bereits mit Ablauf der letzten Saison und damit schon voll im Training integriert hat sich Chris Laimer den Mohawks angeschlossen.

Mit Chris kommt ein erfahrener Spieler – zuletzt eine Stütze der Verbandsliga-Mannschaft aus Sindelfingen – der vielseitig eingesetzt werden kann. Vor allem als First-Base-Man mit Option auf Second-Base auszuweichen wird er mehr Breite in den Aufsteiger-Kader bringen. Offensiv hat Chris im letzten Jahr in der Verbandsliga mit AVG .408 seine Ambitionen auf das nächsthöhere Level bewiesen.

Der 31-jährige Gärtringer durchlief das gesamte Jugend- und Erwachsenenprogramm der Sindelfingen Squirrels und kann auf eine 18-jährige Baseballerfahrung zurückblicken.

Wir freuen uns auf einen ehrgeizigen und zielorientierten Spieler, der mit seiner Erfahrung und seinem Baseball-Sachverstand die Mannschaft weiterbringen wird.

Facebook-Post