Spielberichte der ersten beiden Jugendspiele

Erstes Saisonspiel Stuttgart Reds 2 vs SG Nagold/Herrenberg in Stuttgart am 22.02.2017 mit dem Ergebnis 0:7
Der Saisonstart der Mohawks-Jugend stand dieses Jahr unter keinem guten Stern. Wegen Spielermangels wurde das Spiel als Freundschaftsspiel ausgetragen und somit als Niederlage mit 0:7 gewertet. Doch das Spiel konnte als Erfolg in Sachen Erfahrung und Spielspaß verbucht werden und war so eine gute Basis für den Saisonbeginn.

Zweites Spiel Sindelfingen Squirrels vs SG Nagold/Herrenberg in Herrenberg am 30.04.2017 mit dem Ergebnis 16:13
Im zweiten Spiel der Saison gegen die Sindelfingen Squirrels ging es hoch her. Nach dem in den ersten Innings die Mohawks-Jugend den Sindelfingen Squirrels mit 12:3 Runs zurücklag, begann ehe eine enge nervenaufreibende Aufholjagd. Mit bis zu 7 Punkten pro Inning kämpfte sich die SG Nagold/Herrenberg wieder zurück bis zum Gleichstand von 13:13. Doch die Sindelfingen Squirrels zeigten sich offensiv sehr stark und konnten im letzten Durchgang noch 3 Punkte erzielen, die ihnen auch zu einem knappen Sieg verholfen.

Autor: Paul